Vergangene Woche durften wir bei unserem ersten Messeauftritt auf dem Norddeutschen Campingtag 2023
in Wolfsburg die erste Version unseres FlaschenTauschSystems (FTS) für Propangasflaschen in Kooperation mit Hoyer präsentieren

👥 Erfolgsbilanz:
Die positive Resonanz und das konstruktive Feedback waren zahlreich. Wir möchten uns bei jedem herzlich bedanken, der unseren Stand besucht und somit zum erfolgreichen Auftritt beigetragen hat.

🤝 Kooperation:
In Zusammenarbeit mit Hoyer G.m.b.H. haben wir nicht nur unser innovatives Tauschsystem vorgestellt, sondern auch die Stärke unserer Partnerschaft betont.
Gemeinsam haben wir eine großartige Verbindung geschaffen, die auf gemeinsamen Werten und Zielen basiert. Wir wollen gemeinsam den Propangasvertrieb modernisieren und vorantreiben.

🌟 Highlights:

  • Live-Demonstration des FlaschenTauschSystems (FTS V.1.0)
  • Rückmeldungen von enthusiastischen Besuchern
  • Erste Kaufinteressenten konnten erfolgreich identifiziert werden
  • Zahlreiches konstruktives Feedback, das uns inspiriert, für unsere Kunden besser zu werden

🙌 Dankeschön an alle:
Ein herzliches Dankeschön an das Verkaufsteam Hoyer und an unsere eigenen Kollegen*innen, für die großartige Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz.

Wir freuen uns auf die nächsten Fachmessen!